Über mich

 

ZU MEINER PERSÖNLICHKEIT:

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei zuckersüssen Mädels. Bin Dipl.Pilatestrainerin und Dipl.Gesundheitsgymanstiktrainerin-diese beinhalten folgende Bereiche:

Wirbelsäulengymnastik,Seniorengymnastik,

Beckenbodengymnastik,Entspannungstraining,

Osteoporoseprävention -Osteofit

und andere spezielle Anwendungsgebiete..

Noch dazu begleite ich Eltern und Kinder in diesen Bereichen und Themen:

Baby-und Kindermassage,Baby-und Kinderturnen

Kinderyoga,Stillberatung

Babyschwimmen,Kinderpsychologie u.a.

Ich freue mich jedes mal ,wenn ich z.B.: in die Phantasiewelt der Kinder tauche und diese mit meiner Berufserfahrung kombinieren darf.

Und auch mit vielen anderen Personen,Menschen die Möglichkeit habe, diese Tätigkeitsbereiche mit viel Spass vorzutragen, durchzuführen und gemeinsam zu harmonisieren...

 

 

 

 

 


 

Nach oben